Dienstag, 29. November 2016

Lesemonat: November 2016







Das ist mein Lesemonat November. Leider habe  ich diesen Monat nur drei Bücher geschafft, da    die Schule ziemlich stressig war 😓
Dennoch habe ich drei sehr tolle Bücher gelesen.







Die Bücher:
1. Luzifer - des Teufels Sünden
 ~ 5/5🌟
2. Silber - Das erste Buch der Träume
  ~ 5/5🌟
3. Zorn und Morgenröte
   ~ 4/5🌟

Die Statistik: 
  • 3 Bücher
  • Insgesamt 1.194 Seiten
  • 40 Seiten pro Tag

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa,
    auch wenn du "nur" drei Bücher gelesen hast, dafür sind es drei verdammt gute Bücher! Zorn und Morgenröte und Silber habe ich damals so gerne gelesen.
    Ich wünsche dir, dass du auch im Dezember wieder in so gute Geschichten abtauchen kannst :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher waren wirklich super! Danke, das wünsche ich dir auch :)
      LG Lisa ♥

      Löschen
  2. Über "Zorn und Morgenröte" habe ich schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich es lesen soll ^^'

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt wirklich viele unterschiedliche Meinungen zu Zorn und Morgenröte. Also mir hat es wirklich gefallen, die Story ist mal was anderes ^^
      LG Lisa ♥

      Löschen
  3. Liebe Lisa,

    lieben Dank für deinen Besuch auf Nisnis's Bücherliebe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Schöne Bücher hast du da ausgewählt. Silber möchte ich auch gern noch lesen.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      gerne! Silber ist wirklich toll! Kann ich dir wirklich nur empfehen :)
      LG Lisa ♥

      Löschen